cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Rift S kein Bild

Swiss_fuX
Honored Guest
Hallo
Ich habe seit langer Zeit ein Problem mit meiner Oculus Rift S und zwar, dass ich, wenn ich die Brille an meinen PC anschliesse zuerst Fehlermeldungen wie Displayport nicht verfügbar kriege, welche danach aber verschwinden. Danach setzte ich mein Headset auf und sehe nur einen weissen Ladebalken, höre aber den Ton, der Oculusapp. Ich habe bereits den Treiber der Grafikkarte aktualisiert und das Oculus Programm neuinstalliert, dies hat aber leider nichts gebracht, ausserdem habe ich ein neues Kabel für die Rift gekauft hat leider auch nichts gebracht. Falls ihr auch dieses Problem hattet, wäre ich froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grafikkarte: Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080



1 REPLY 1

Hallo,

 

schau mal hier

Oculus App Update issues - Oculus Community - 853014 (oculusvr.com)

 

Evtl. löst das Dein Problem....